Sie vermuten Schadstoffe in Ihrem Fertighaus?

Liegt eine Gesundheitsgefährdung vor?

Sie wollen Sicherheit beim Kauf oder Verkauf?​

​Ist eine Sanierung nötig?

Hier ist die Lösung für Ihr Problem !

DAS Fertighaus PREMIUM Paket !

Dieses einmalige PREMIUM Paket bieten wir

ihnen nur jetzt und hier zum

garantierten Festpreis !

Sie zahlen weniger als 1% des Kaufpreises ihres Hauses !

Sie zahlen weniger als ein neues Boxspring Bett kostet !

Und gewinnen dadurch unbezahlbare Sicherheit !

Sichern Sie sich ihr 

PREMIUM Paket!

Angebot gilt für eine rechtskräftige schriftliche Beauftragung bis 31.01.2019 im Umkreis von 100 km Fahrstrecke (keine Luftlinie) um Koblenz.

...oder nutzen Sie unser Baubiologisches Service Telefon!

Jetzt auch mit
Express Option!
Ihr Gutachten in nur 5 Tagen !
GARANTIERT !

Über das Internet sind wir auf Baubiologie Thiesen aufmerksam geworden, da wir ein Fertighaus aus den 70er Jahren erwerben möchten. Eigentlich passt alles. Die Lage, die Raumaufteilung und das Haus ist gut in Schuss.

Aber sind vielleicht Schadstoffe in der Raumluft vorhanden? Besteht eine Gesundheitsgefährdung für unseren Sohn?

Die Terminvereinbarung mit Herrn Thiesen war sehr unkompliziert. Da nun alles etwas schnell gehen musste haben wir die Express Option gewählt. Am Montag war dann der Termin der Raumluftuntersuchung. Bereits am Donnerstag darauf, nur 3 Tage nach dem Ortstermin, hielten wir das Gutachten von Herrn Thiesen in Händen. In dem ausführlichen Dokument erhielten wir viele für uns wichtige Informationen. Trotz des Umfangs von 30 Seiten empfanden wir die Ausführungen von Herrn Thesen als gut lesbar und für uns sehr gut verständlich.

Auch die Kommunikation und die Beratung nach dem Erhalt des Gutachtens erfolgte zeitnah und zu unserer vollen Zufriedenheit.

Baubiologie Thiesen können wir für die Untersuchung von Fertighäusern uneingeschränkt empfehlen!

Vielen Dank für die kompetente Beratung!"

Familie O.
Koblenz, März 2016 (Name wird auf Wunsch meiner Kunden nicht genannt)

Hier erhalten Sie noch wertvolle Zusatzinformationen...

Dieser Film des ARD Magazins plusminus unterstreicht die dringende Notwendigkeit, Fertighäuser aus den 19070er bis 1980er Jahren sachverständig untersuchen zu lassen - und zwar für alle Beteiligten: Käufer, Verkäufer, Makler und Finanzierer!

Sie wollen MEHR... wissen? 

... kein Problem! 

Fordern Sie hier meine aktuelle Veröffentlichung zu Schadstoffen in Fertighäusern an !